An sich nett, aber schlecht organisiert. Der Haarschnitt war gut aber ging viel zu schnell und die Maschinen werden nicht desinfiziert deswegen lasse ich mir die Haare zum Schluss waschen.
Gestylt von ayas duhoki•Herrenhaarschnitt
Ma•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und gründlich, kompetent.
Gestylt von ayas duhoki•Herrenhaarschnitt
P.K.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super guter Haar schnitt :) und immer stets freundlich. Man fühlt sich einfach wohl 😻
Gestylt von ayas duhoki•Herrenhaarschnitt
Oli•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
All fine, sauberer Cut wie vorab besprochen
Gestylt von ayas duhoki•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich , gute Musik , es ist sehr schön eingerichtet. Der Chef ist sehr freundlich. Man kommt auch zeitnah dran bei einem Termin ;) preis Leistung top ! Er gibt sich Mühe und man merkt das hochwertige Handwerk. Top Stamm Friseur !!