super barbershop klasse atmosphäre gute mitarbeiter
Gestylt von ayas duhoki•Herrenhaarschnitt
Alexej•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super klaase behandler mein landsmann cooler schnitt
Gestylt von ayas duhoki•Herrenhaarschnitt
Alexej•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Barber der sein Handwerk beherrscht. Die Hygiene stimmt, die Handtücher sauber. Atmosphäre Top weiter so !!
Gestylt von ayas duhoki•Herrenhaarschnitt
Serdar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lauter Laden mit heranwachsenden jugendlichen Kunden, welche sich selbst an den Arbeitsutensilien bedienen und in dem Store mit ihrer E-Zigarette rauchen.. unmöglich!
Mit der Frisur bin ich dennoch zufrieden!