Ein absoluter Geheimtipp für den Mann. Tolles Ambiente, freundliches zuvorkommendes Personal das mit viel Fachverstand und wohl Liebe zum Job zur Tat schreiten. Die klassische Nassrasur wurde hochprofessionell von ayas gemacht, sehr erholsam, entspannend und akkurat rasiert. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!!
Behandelt von ayas duhoki•Herren Waxing
Sandro•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt schon länger hier zum Friseur und bin immer sehr zufrieden. War zuvor bei diversen Konkurrenten. Allerdings hat es nie gepasst für mich. Hier herrscht ein gutes Betriebsklima, die Leute sind alle sehr nett und auch professionell in Ihrer Arbeit.