War 15 Minuten vor meinem Termin dort, habe über anderthalb Stunden darauf gewartet dran zu kommen, obwohl nur ein weiterer Kunde dort war. Scheinbar war der Azubi dort allein im Laden, der Kunde vor mir hat sich selbst den Bart noch nachfrisiert. Wollte dem ganzen nach der Wartezeit noch eine Chance geben. Jetzt bin ich daheim mit einem ungenauen und zu kurzen Schnitt, keiner glatten Rasur und unzufriedenen Gefühl. Auch war es nicht der Barbier, den ich laut Buchung haben sollte.
Gestylt von ayas duhoki•Herrenhaarschnitt
Rick•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mega Team, cooler Vibe im Laden und perfekte Schnitte jedes Mal 👍💪
Behandelt von ayas duhoki•Herren Waxing
Elias T•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell, zuverlässig und immer auf dem neuesten Stand der Styles. Haus des Babas ist ein Muss!
Behandelt von ayas duhoki•Herren Waxing
Can•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn war das erste Mal beim Friseur und hatte richtig Spaß :)
super geduldig und kinderfreundlich!
Gestylt von ayas duhoki•Kinderhaarschnitt
Sabrina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Bart sitzt, der Fade ist sauber ganz klare Empfehlung 💈🔥