Leider lässt die Sauberkeit im Laden sehr zu wünschen übrig. Der Hasrschnitt war ok, Waxing wurde trotz Buchung nicht durchgeführt, bin ich aber auf Grund der Sauberkeit im Laden auch nicht so scharf drauf gewesen.
HerrenhaarschnittAlle anzeigen
Sven•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut geschnitten sehr gerne wieder
Herrenhaarschnitt
Vincenzo•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Herrenhaarschnitt
Rüdiger•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer sehr freundlich und präzise. Es wird super auf Wünsche eingegangen.
Herrenhaarschnitt
Johannes•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Dienstleistung und super Service! Komme gerne wieder