Hauptstadt Maniküre

im Salon Hauptstadtkosmetik, Käthe-Niederkirchner-Straße 37, Berlin, Prenzlauer Berg, 10407

Leider ist Hauptstadt Maniküre auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Victoria Nail & Beauty - Prenzlauer Berg

2156 reviews
Sredzkistraße 64, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Grace Beauty Studios - Prenzlauer Allee

823 reviews
Prenzlauer Allee 43, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Kimi Nails - Beauty, Nails & Spa

682 reviews
Hufelandstraße 2, Prenzlauer Berg, 10407 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kenne Linda und ihre Arbeit schon sehr lange. Hier stimmt einfach alles... Qualität, Kreativität und die Leidenschaft für Nägel. Wer Shellac auf Händen und/oder Füßen möchte - ist hier sehr gut aufgehoben. Eine absolute Empfehlung !
Ich lasse seit Jahre die Maniküre mit Shellack machen und war begeistert, als ich zur Hauptstadtmaniküre gewechselt bin. Linda hat eine große Farbauswahl, Glitzer und Stempelmotive und sie ist äußerst kreativ. Ich habe noch nie so schöne Nägel gehabt und gehe nie mehr wo anders hin. Danke Linda
Linda ist eine freundliche und angenehme Person. Die Naturnagelverstverstärkung ist genau und gründlich und entspricht genau meinen Wünschen.
Sehr freundlich, kompetent und professioneller Service.
Absolute Empfehlung, Linda arbeitet sehr sauber und die Nägel halten super :) Hat auch immer tollen Ideen zu neuen Farben...
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hauptstadt Maniküre
im Salon Hauptstadtkosmetik
Käthe-Niederkirchner-Straße 37
10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Wenn du von perfekten Nägeln träumst, bist du im Salon Hauptstadt Maniküre genau an der richtigen Adresse. In der Käthe-Niederkirchner-Straße 37 mitten in Prenzlauer Berg ist ein absoluter Nail-Hotspot entstanden. Wenn du magst, buchst du dir deinen persönlichen Wunschtermin völlig unkompliziert und echt bequem online oder per App über Treatwell. Auf gehts!

Mit der 12-jährigen Erfahrung in der Nagel-Branche ist die sympathische, freundliche Inhaberin Linda eine echte Expertin. Sie berät dich gern und setzt deine Wünsche und Vorstellungen bis ins Detail um. Ihre saubere und präzise Arbeit hat schon viele KundInnen ins Staunen versetzt und wird auch dich garantiert verzaubern. Nach deinem Besuch bei Hauptstadt Maniküre kannst du dich noch in einem der vielen schönen Restaurants in unmittelbarer Nähe niederlassen. Der Salon ist easy mit Bus und Tram zu erreichen. Worauf wartest du also noch? Überzeuge dich selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen