HaTon Massage - Hans-Jürgen Bollemann Bewertungen

Hans-Jürgen Bollemann, Hoffeldstraße 86, 40235 Düsseldorf, Flingern-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
276 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seriöse und echt entspannte Massagen-schon seit mehr als 2 Jahren regelmässige Besuche beim Hajo und nur positive Erfahrungen und 100 % -ige Entspannung erlebt. Meine Empfehlung für Leib und Seele !
Ich habe bereits mehrfach die HaTon-Massage in Anspruch genommen, bisher immer die Aromatherapie-Massage. Es waren immer 90 Minuten voller Entspannung. Ich fühle mich bei HaJo immer sehr wohl. Man merkt hier direkt die Ausbildung in Thailand. Nicht umsonst hat er diverse Auszeichnungen und Diplome. Ich kann HaJo nur weiter empfehlen, zumal bei ihm das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt. Ich habe schon andere Masseure in Anspruch genommen, die waren teurer und nicht so gut, wie HaJo
Ich war bei jedem meiner Besuche sehr zufrieden und habe die Massagen in angenehmer Atmosphäre von Anfang an genossen. Auf Sauberkeit und hygiene wird größten Wert gelegt und bei einem persönlichen Gespräch auf persönliche Wünsche eingegangen. Ich kann jedem guten Gewissens das Studio empfehlen !
Ein freundlicher und herzlicher Empfang ist der beste Einstieg in eine entspannte und wohltuende Anwendung. Ohne Zeitdruck kann man sich auf die Anwendung vorbereiten und bekommt auch einen Tee angeboten. Sanfte Beleuchtung angenehme Düfte und wohltemperierte Liegen und Matten lassen einen in andere Welten entschwinden. Es bekommt nicht nur der Körper die wohldosierten und richtigen Anwendungen, auch der Geist findet Ruhe und Entspannung. Die Zeit verfliegt und noch Tage später profitiert man von der Anwendung und der Entspannung. Ich mache immer direkt im Anschluß einen Folgetermin. Und ich freue mich bereits sehr darauf. Ich brauche keinen Vergleich mehr oder die Suche nach einer Alternative. Hier bin ich richtig aufgehoben. Bei HaTon bekommt man mehr als eine Anwendung. Man bekommt das Rundumverwöhnprogramm auf professioneller auf bei Meistern erlernter Techniken. Mein großes Kompliment und Danke an HaTon