HaTon Massage - Hans-Jürgen Bollemann Bewertungen

Hans-Jürgen Bollemann, Hoffeldstraße 86, 40235 Düsseldorf, Flingern-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
276 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
HaJo empfing mich sehr freundlich in seinem privaten Räumlichkeiten: Das es sich um kein klassisches Massagestudio handelte, war mir vorher bewusst, ist aber auch sowas von egal, weil bei einer Massage einfach etwas anderes zählt. HaJo ist ein sehr sympathischer Mensch, der viel zu erzählen hat. Wir begaben uns gemeinsam auf einen Erfahrungsaustausch über Thailand und so war ich quasi heute "im Urlaub"! Ganz toll.... Danke! Die Massage war erstklassig und ich habe mich selten danach so entspannt und wohl gefühlt. Daher kann ich HaTon vorbehaltlos empfehlen! Gehen Sie gemeinsam mit HaJo auf eine kurze Reise...
Im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, als Frau eine private Lokalität aufzusuchen, aber ich war schnell überzeugt und mit meinem Besuch sehr zufrieden.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und in den Behandlungsraum (in der Wohnung sehr schön integriert) geführt ,erwartet habe ich eine Massage an den Füßen, massiert wurde allerdings bis zu den Oberschenkeln was ich als sehr angenehm empfunden habe. Zum Schluss wurde noch der Schulterbereich etwas massiert und abgeklopft um meine Verspannungen zu lockern (mit Erfolg). Ich sage" WUNDERBAR" ich werde wiederkommen!
Zuerst war ich etwas skeptisch da es ein privates Studio ist, aber dann wurde ich sehr positiv überrascht. Ich wurde sehr freundlich von Hajo empfangen und in den Massageraum geführt, der in die privaten Räumlichkeiten integriert ist. Hier erwartete mich ein angenehme Atmosphäre mit schöner Deko, Musik, Aromen und einer sehr bequemen Massagebank. In einer Ecke konnte man diverse Zertifikate von thailändischen Massageschulen entdecken. Bevor Hajo mit der Massage begann hat er mich über die verschiedenen Techniken und Aromen informiert, um mir die Auswahl zu erleichtern. Ich entschied mich für die Haton-Massage über 90 Minuten. Die Massage war einfach klasse...ich hatte vorher schon mehrfach Thai-Massagen genommen...aber so wohl wie bei Hajo habe ich mich dabei nie gefühlt. Und die Wirkung hat ein paar Tage angehalten. Das war vor ca. 2 Jahren und seitdem genieße ich seine Massagen regelmäßig...
Sehr gute und ausdauernde Massage, die durch kräftige und gezielte Griffe Verspannungen löst. Gleichzeitig ist sie wohltuend und entspannend. Hajo beherrscht verschiedene Massage-Techniken und kann sich bestens auf individuelle Bedürfnisse einstellen. Dazu gibt es eine Auswahl an natürlichen hochwertigen Ölen. Absolut empfehlenswert.