HaTon Massage - Hans-Jürgen Bollemann

4,9
276 Bewertungen
Hans-Jürgen Bollemann, Hoffeldstraße 86, Düsseldorf, Flingern-Nord, 40235
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
276 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Technik, geht sehr individuell auf jeden ein
Es war super, nur zu empfehlen.
Tolle Massage und komplette Entspannung. Alles war wunderbar.
Sehr professionell, bin sehr zufrieden!
Feingefühl war leider Fehlanzeige.Herr B. gibt an, dass stark übergewichtige Personen (d.h. BMI von 30 und mehr) von der Behandlung ausgeschlossen seien.Leider ist aber auch ein BMI unter 30 nicht davor sicher,begutachtet und kommentiert zu werden.Wenn der Einstieg um das eigene Übergewicht und mögliche rechtliche Schritte geht,komme ich leider nicht umhin,mich unwohl zu fühlen,da hilft dann auch kein Meeresrauschen. Qualität der reinen Massage war sicher oberstes Niveau, ist aber nicht alles!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Hans-Jürgen sagen

Kompetent6

Saloninfo

HaTon Massage - Hans-Jürgen Bollemann
Hans-Jürgen Bollemann
Hoffeldstraße 86
40235 Düsseldorf, Flingern-Nord

Lust auf eine Massage, die dich so zum Entspannen bringt, dass du auch im Alltag einfach ausgeglichener bist? Dann gönn dir doch einfach mal eine Auszeit im HaTon Massage Studio in Düsseldorf. Deinen gewünschten Termin bequem online über Treatwell gebucht, kannst du die Vorfreude schon beginnen lassen.

HaTon Massage ist eines der wenigen Studios, in dem ein männlicher Masseur thailändische Massagen anbietet. Hans-Jürgen Bollemann ist professionell ausgebildeter Thai-Masseur von der renommierten Thai Traditional Medical Services Society. Seit 2013 ist er zertifizierter Trainer für traditionelle Thai Massage. Hier befindest du dich in besten Händen. Entspanne dich im angenehmen Ambiente des privaten HaTon Massage Studios bei einer traditioneller Thai Massage, Aromaöl Massage oder Reflexzonen Massage, bei der Alltagsverspannungen gelöst werden. Ätherische Öle bei den Anwendungen, gedämpftes Licht sowie leise Hintergrundmusik lassen dich in eine Oase der Ruhe eintauchen, wodurch du komplett abschalten und entspannen kannst.

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Salon Of The Year 2018Top Rated 2018Top Rated 2017

Massagestudios in der Nähe