HaTon Massage - Hans-Jürgen Bollemann Bewertungen

Hans-Jürgen Bollemann, Hoffeldstraße 86, 40235 Düsseldorf, Flingern-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
276 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich wunderbar. Ich war danach bestimmt 2cm größer weil der Rücken endlich mal voll gestreckt war und komme bestimmt bald wieder!
Gemütliche Atmosphäre, tolle Massage! Komme auf jeden Fall wieder!!
Wer, so wie ich, die großen, cleanen, durchgestylt, modernen Beauty Salons nicht so sehr mag, der ist hier genau richtig. Eine sehr private, wohlige Atmosphäre... und dazu ein Masseur, der selber besser weiß, was man gerade braucht, als man selber. Dankeschön 🙏
Ich war heute zum ersten Mam bei Herrn Bollemann. Ich war schon öfter bei "Thai Massage Tempeln" und bereue es sehr, denn grad nach heute weiss ich, dass das nichts mit echter Thai Massage zu tun hat. Herr Bollemann versteht sein Handwerk wirklich! Er ist professionell, ehrlich, und erklärt genau, was er macht. Mich hat das reden nicht gestört, im Gegenteil.Ich gehe auf jeden Fall nochmal hin. Die Praxis ist sauber und es duftet bezaubernd nach typisch thailändisch. Ich kann es jedem empfehlen!!
Was soll ich sagen - sehr angenehme Athmosphäre - tolle Massage - vielen Dank!
4
1
4
5
6
52
6