Ich hatte kürzlich eine Rückenmassage die einfach hervorragend war– von Anfang bis Ende. Die Masseurin war äußerst professionell und hat genau die richtigen Stellen getroffen. Meine Verspannungen wurden gezielt gelöst, und ich habe mich danach richtig gut gefühlt. Die Druckstärke war perfekt und wurde auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die Atmosphäre war angenehm und beruhigend, was das gesamte Erlebnis noch besser gemacht hat. Ich kann dieses Studio nur empfehlen.
Behandelt von Kabine 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Wencke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Massage, freundliches Team, komme regelmäßig hier her.
Behandelt von Kabine 2•Thaimassage
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Gerne wieder! Sehr freundlich und kompetent!