Danke für die wunderbare Massage, ich habe mich sehr wohl gefühlt und danach direkt weniger Schmerzen gehabt. Sehr freundlich und guter Tee zum Abschluss.
Behandelt von Kabine 3•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Ann-Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz toll, danke Bee. Die Massage ist sehr entspannend, ich schlafe immer fast ein und fühle mich dannach frisch und erholt.
Behandelt von Kabine 2•Entspannungsmassage
Oleg•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gerne. Ein freundliches und professionelles Personal.
Behandelt von Kabine 2•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
es war super! es wurde auf meine rueckenschmerzen sehr behutsam eingegangen