Ich war total tiefenentspannt und habe die Behandlung als sehr wohltuend empfunden. Danke! Auch danach ging es mir lange noch sehr gut.,
Behandelt von Kabine 2•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Christiane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War ganz in Ordnung.
Behandelt von Kabine 6•Entspannungsmassage
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer zuvorkommend und sehr entspannenend. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben in den Händen der Masseure.
Behandelt von Kabine 6•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Tanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bee ist die beste
Behandelt von Kabine 2•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Im Salon wird man immer freundlich empfangen, es geht mit einem warmen Fußbad los. In der Kabine läuft beruhigende Instrumentalmusik, die Liegen haben eine Heizfunktion. Die Mitarbeiter fragen nach Besonderheiten u legen dann los- manchmal ist es so entspannend, dass man fast einschläft;)
Ich finde die gebuchte Stunde vergeht immer viel schneller als gehofft, hinterher fühle ich mich gut erholt...
Behandelt von Kabine 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage