Ich war sehr verspannt, hatte viel Stress in der Arbeit. Nach der Thaimassage ging es mir richtig gut und spürte meinen Körper wieder und war richtig ausgeglichen.
Location toll, entspannte Atmosphäre mit schönem Ambiente.
Die Mitarbeiter*innen sehr kompetent.
Behandelt von Kabine 6•Thaimassage
Michael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ok, keine Kommunikation
Behandelt von Kabine 6•Sportmassage
KATIE•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Massage war sehr gut und die Preis-Leistung ist super. Gerne wieder
Behandelt von Kabine 6•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Hüseyin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Als ich den Laden betreten habe, wurde ich mehr oder weniger garnicht richtig beachtet. Hatte das Exclusive Paket gebucht, hatte mich sehr darauf gefreut, aber war leider nicht so wie erwartet. Bei Begrüßung kein Getränk sowie bei der Buchung angegeben, meinte wirkliche Kommunikation und bei der Massage hatte ich nicht das Gefühl, dass die Dame das wirklich gerne macht.
Auch die Verabschiedung hat zu wünschen übrig gelassen, gerade aus dem Raum raus gekommen, ja geben sie mir das Geld
Behandelt von Kabine 1•Entspannungsmassage
Mina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend und immer wieder gerne bei Pat in Kabine 6