Wie immer sehr angenehme Behandlung und freundliche Mitarbeiter
Behandelt von Kabine 5•Aromaölmassage
Marianne•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut, nur wie beim letzten Mal die Beine insgesamt (Vorder- und Rückseite), sowie Brust zu sehr vernachlässigt und zu wenig behandelt. Ansonsten sehr gut 😊
Behandelt von Kabine 6•Sportmassage
Markus•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war magisch
Behandelt von Kabine 5•Entspannungsmassage
Olga•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Behandelt von Kabine 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
M.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zusammen mit meiner Mutter dort und wir hatten verschiedene Anwendungen.
Wir hatten einen Termin und mussten kaum warten. Die beiden Damen waren sehr nett und die Anwendungen waren super. Wir kommen wieder.