Behandelt von Kabine 4•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
M.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war die Atmosphäre nicht schön. Jedes Wort, dass vor dem Behandlungsraum gesprochen wurde hat man gehört. Das Mobiliar sah sehr zusammengewürfelt und abgenutzt aus. Die Massage war ok.
Behandelt von Kabine 1•Entspannungsmassage
NN•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind freundlich und machen die Massage zu einem Erlebnis. Danke.
Behandelt von Kabine 3•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Mario•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein Traum! Perfekt auf die Bedürfnisse eingegangen, super lieb und einfach entspannend!