Die Chefin ist sehr freundlich
Während meiner "Behandlung" hat der nageldesigner die ganze Zeit über Kopfhörer auf einer anderen sprache telefoniert. Leider wäscht sich keiner die Hände nach dem kundenwechsel. Die nagelpfeilen werden nicht erneuert. Das uv gerät ist sehr schmutzig gewesen. Die Nagelhaut wird nicht mit einem Gerät sondern den Fingern z.t. weggemacht. Nägel ziehen Luft innerhalb einer Woche und es wird nicht richtig runtergefeilt beim auffüllen.
Schade
Lulu•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Carmen Mandel•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klein aber fein, super freundlich, keine Wartezeit, tolle Arbeit :-)