Ich bin total zufrieden.
Die Nägel sind super geworden.
Ich war lange nicht so zufrieden.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Jessy•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bisher immer das Problem, das meine Nägel schnell Luft an den Seiten gezogen haben. Jetzt 4 Tage nach der Behandlung noch immer nichts zu sehen, dass war schon mal anders in anderen Studios. Das Auffüllen wurde mit größter Sorgfalt ausgeführt und beim abschleifen immer darauf geachtet, dass der Nagel nicht so heiß wird. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fragen nach jedem Schritt nach ob es einem gefällt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall unschlagar. Hier werde ich wieder hingehen.
Yvonne•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden....sind alle sehr nett dort...ich konnte einfach die Seele baumeln lassen, als ich die Nägel gemacht bekam.
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mitlerweile schon Stammkundin. Termine werden grundsätzlich wunschgerecht erfüllt.Ich hatte nur einmal in meiner gesamten Besucherzeit ein bisschen Wartezeit.Bin mit dem Ergebnis immer zufrieden. Es wird immer auf meine Wünsche eingegangen.Ich bin Fan und komme immer wieder.