Immer sehr zufrieden und sehr glücklich mit den Ergebnissen :-)
S•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller neuer Laden alle sehr nett und freundlich. Meine Nägel sahen noch nie so gut aus.
Miriam•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist leider etwas unregelmäßig geworden. An einem Nagel scheint deutlich weniger Farbe drauf zu sein. Kommunikation war wegen Sprachbarriere schwierig. War letztes Mal besser. Ich gehe trotzdem wieder hin, weil es ein netter Laden ist.