Wie immer sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter/innen, auch bei hohem Kundenaufkommen. Auf Wünsche wird detailliert eingegangen und man fühlt sich ernst genommen. Ich bin Stammkundin der ersten Stunde und freue mich, dass der neue Salon jetzt noch größer und angenehmer ist!
Julie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr tolle Beratung und sehr schöne Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Janine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team und eine angenehme Atmosphäre. Gehen auf Wünsche ein und arbeiten sauber. Gern wieder.