Ich war erst das zweite Mal im Nagelstudio.Bin total begeistert und komme gerne wieder.
Helga•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diesen Salon. Freundlichkeit, sauberes genaues arbeiten. ❤️
Gabi•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem sehr gut, komme gerne wieder!
Nadine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde heute von Leo bedient. Leider hat er meine Nägel schief gefeilt, konnte mir keine kleine weiße Blume auf den Ringfinger malen und hat 2 Stunden gebraucht. Nächstes Mal gehe ich wieder zu Hai oder Benni