Leider wurde diesmal sehr grob gearbeitet, so dass die Nagelhaut arg beschädigt.
Die einzelnen Schichten wurden sehr dick aufgetragen. Hai hat hier noch versucht die Arbeit des Kollegen zu korrigieren.
Beim nächsten Mal gern wieder, dann aber bei einem anderen Kollegen.