Super liebe Mitarbeiter und top Ergebnis! Komme gerne wieder. :)
Elwira•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden wie immer super aufgefüllt! Das Design war aber dieses Mal nicht ideal, weil die Nägel ein wenig so aussehen als ob Dreck darunter wäre. Aber so was kann vorkommen, wenn man mal neue Farben ausprobieren möchte.