Leo hat seine Arbeit gut gemacht aber er hätte mit mir reden können welche Hand er haben wollte... Aber sonst bin ich sehr zufrieden
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal dort und muss sagen, nicht nur die Mitarbeiter waren freundlich UND kompetent, sondern waren auch fähig, ihre Kundinnen gut zu Unterhalten, mit ihnen zu lachen und Gespräche zu führen. Sehr sauberer Salon. Begeistert!
Melina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden
Behandelt von M 1.
Rosa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder sehr gern zur Maniküre. Jedes Design welches ich mir aussuche wird wunderschön umgesetzt. Wirklich Beispielhaft😘