Im Großen und Ganzen war ich zufrieden. Es wurde sauber gearbeitet. Wenn man allerdings einen Termin direkt bei Hai Dang bucht, wäre es gut wenn diese auch im Laden wäre. Die Kollegen sind zwar auch gut, aber nicht so gut wie Hai Dang was z.B. die Schnelligkeit, die Haltbarkeit und das in Form feilen der Nägel betrifft.
Linda•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, immer gerne wieder 👌
Irina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer, liebe und herzliche, talentierte Nagelkünstler. Mit viel Liebe zum Detail ❤️
Khezal•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit dem Salon :-) Die Chefin ist ein Schatz!