Die Damen sind alle sehr freundlich. Ich wurde schon öfter gefragt, wo ich meine Nägel machen lasse, weil sie so natürlich und gut aussehen. Preis/Leistung absolut ok. Kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kleiner Salon, aber sie erfahren
Behandelt von Kim Thi•Nägel auffüllen
Verena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, tolles Ergebnis und sehr angenehm
Behandelt von Kim Thi•Maniküre
Tamara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie waren beide sehr nett und freundlich! Gerne wieder !
Behandelt von Kim Thi•Maniküre
Candice•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder mehr als zufrieden. Komme immer wieder gern.