Happy Nails by Kim Thi Bewertungen

Hugo-Weiss-Straße 6, Trudering-Riem, 81827 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
183 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin das erste Mal zur Pediküre bei Kim gewesen und bin total begeistert! Sie ist so einfühlsam, gründlich und schafft eine entspannte Atmosphäre. Meine Füße fühlen sich wie neu an! Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal. Danke, liebe Kim! 💖🦶
Erneut bei Kim – und wieder rundum "happy"! Sie arbeitet so sauber, mit viel Gefühl und einem tollen Blick fürs Detail. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Meine Nägel sehen wieder wunderschön aus – danke, liebe Kim!
Es war gut
Sehr nettes Personal
🌟🌟🌟🌟🌟 Ich bin absolut begeistert! Thi hat meine Nägel wieder perfekt aufgefüllt – mit so viel Liebe zum Detail und absoluter Präzision. Die Form, der Glanz, einfach alles sitzt! Dazu ist sie super freundlich, professionell und schafft eine entspannte Atmosphäre. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei ihr. Ganz klare Empfehlung – danke, Thi! 💅✨
13
1
13
14
15
28
15