Happy Hair Harburg Bewertungen

Bremer Straße 2, , Harburg, 21073 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
8410 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles perfekt. Super freundlich, tolle Beratung und ein sehr schönes Ergebnis. Es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Kinderhaarschnitt für lange und sehr dicke Mädchenhaare, und es durfte natürlich eigentlich gar nix abgeschnitten werden…. Ilknur hat meiner Tochter alles ganz lieb erklärt und ihr ehrlich die Wahl gelassen. Dadurch entstand ein tolles Vertrauensverhältnis zwischen den beiden und meine Tochter ist begeistert und möchte sehr sehr gerne wieder kommen! 10 Sterne!
Anastasia ist einfach super lieb und bemüht. Da kommt man gerne wieder!
Perfekte Behandlung und sehr freundliche Atmosphäre. Bin sehr zufrieden und freue mich auf das nächste Mal. 🤗
sehr nett , haben das beste versucht
3
1
3
4
5
1086
5