Happy Hair Harburg Bewertungen

Bremer Straße 2, , Harburg, 21073 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
8412 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sandra hört richtig zu und kann aus dem gehörten ein tolles Ergebnis kreieren . Sie ist aufmerksam, kompetent , professionell und sehr sympathisch. Ich bin rundum happy mit meinem letzten Besuch .. da hat sich jeder Cent gelohnt. Sogar eine Freundin die schon länger nicht mehr bei happy Hair war, überlegt sich wieder den nächsten Friseurtermin bei happy Hair zu machen, da sie das Ergebnis meiner Haare toll findet… Ich würde mal sagen Werbung auf dem Kopf ist doch die beste Werbung :)
Trotz eines von mir verschlampten Termins konnte ich noch am selben Tag eingeschoben werden.
Cidem ist Profi, man kann sich beruhigt in ihre Hände begeben
Ich bin wie immer sehr glücklich aus dem Salon gegangen. Meine Wünsche wurden genau umgesetzt in angenehmer Atmosphäre
Nach langer Zeit wieder von Sandra bedient worden. Und was soll ich sagen? Die Beratung, der Service, das Ergebnis, einfach toll 🥰