Happiness - Dein Beautysalon mit Herz

Alter Markt 6, Remscheid, 42897

Leider ist Happiness - Dein Beautysalon mit Herz auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Power of Hair

2003 reviews
Heubruch 23, 42275 Wuppertal, Barmen

T.&.A.Wafa.Beauty.Salon

3 reviews
Lenneperstraße 38, 42855 Remscheid

Fussparadies by Manuela

53 reviews
Zur Schafbrücke 13, 42283 Wuppertal, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
355 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal bei einem Wimpern Lifting. Es war alles super und das Ergebnis ist echt toll =)
Wie immer perfekt
Alles perfekt, nette, freundliche Atmosphäre und Alessja zaubert die wunderbarsten Füße - sensationell gut - vielen Dank
Wie immer wieder alles super
Das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig. Sehr sympathische und freundliche MitarbeiterInnen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Happiness - Dein Beautysalon mit Herz
Alter Markt 6
42897 Remscheid

Im Schönheitssalon 'Happiness - Dein Beautysalon mit Herz' am Alten Markt 6 in Remscheid, gegenüber vom Café Kaffeeklatsch ist der Name Programm, denn hier wirst du von einem fröhlichen Team in einer herzlichen Atmosphäre verschönert. Buche jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin online auf Treatwell und überzeug dich selbst.

Bei 'Happiness - Dein Beautysalon mit Herz' wirst du von einem Team aus Expertinnen behandelt, die über eine Heilpraktikerinnenausbildung verfügen und ihrer Arbeit mit viel Freude nachgehen. Die Kundinnen spüren das an der guten Stimmung im Salon, sowie an der ausführlichen Beratung und der hingebungsvollen und sorgfältigen Behandlung. Für langanhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen hochwertige Produkte von Mary Kay für ein wunderschönes Make-Up oder CFB Eye-Lashes für traumhafte Wimpernverlängerungen. Komm vorbei und lass dich überzeugen, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen