Happiness - Dein Beautysalon mit Herz Bewertungen

Alter Markt 6, 42897 Remscheid

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
355 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War das 2te mal bei Tugba zum Wimpernlifting und bin mega zufrieden. Sie macht ihre Arbeit sehr gut und fragt immer wieder, ob alles in Ordnung ist . Tugba kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Super zufrieden! Gute Behandlung, tolles Ergebnis, angenehme Atmosphäre, professionelle Beratung!!
Eine sehr entspannende und fachgerechte Behandlung 👍
Es war mein aller erster Besuch in einem Beauty Salon und mein erstes Wimpernlifting. Tugba hat mir direkt alle Aufregung genommen, sodass erst gar kein Unbehagen aufkommen konnte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist unglaublich toll! Ich bin begeistert!
Sehr gute Behandlung. Perfektes Ergebnis