Hanny Beautiful Nails Barmbek Bewertungen

Fuhlsbüttler Straße 167, Hamburg-Nord, 22307 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr tolles Ergebnis, freundliches Team👍🏽
Einfach und gut, sogar mit Handmassage
Sehr gute Arbeit. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und komme immer gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Der Salon wirkte "abgewohnt" der Herr der mich begrüßte war nicht orientiert in den gebuchten Terminen. Es wurde nicht nach dem Impfstatus gefragt. Die Behandlung war i.O.
Die Mitarbeiter sind freundlich, auch, wenn die Kommunikation eher schwierig war. Der Salon ist nicht sehr sauber. Dementsprechend habe ich mich so Mittel wohl gefühlt. Die Behandlung an sich war trotzdem gut.
Salonantwort anzeigen