Hanny Beautiful Nails Barmbek

Fuhlsbüttler Straße 167, Hamburg-Nord, Hamburg, 22307

Leider ist Hanny Beautiful Nails Barmbek auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Perfect Nails Barmbek

8 reviews
Fuhlsbüttler Straße 94 , Barmbek-Nord, 22305 Hamburg

Kimmyly's Nails

126 reviews
Wasmannstraße 27,, Hamburg-Nord, 22307 Hamburg

Poren•Tief Cosmetic & Waxing

351 reviews
Fuhlsbüttler Str. 265, 22307 Hamburg, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,9
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zu lange warte Zeit sehr unorganisiert und man bekommt nicht das was man möchte sehr ärgerlich
Horror! Meine Nägel sind krumm und schief! Ich hab mehrfach gesagt was ich will aber keine Reaktion. Ich muss mir morgen alles nochmal neu machen lassen.
Sehr tolles Ergebnis, vielen Dank:)
Super und schnell!
viel zu dick Lack aufgetragen, sehr uneben und bei der Maniküre hat sie mir 3 mal ziemlich tief in die Nagelhaut geschnitten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hanny Beautiful Nails Barmbek
Fuhlsbüttler Straße 167
Hamburg-Nord
22307 Hamburg

Im professionellen Studio Hanny Beautiful Nails in Hamburg-Barmbek kannst du dich zurücklehnen und die Experten verschönern deine Hände und Füße mit einer großen Auswahl an langanhaltenden Lacken oder Designs. Zusätzlich kannst du dir aber auch eine entspannende Massage oder voluminöse Wimpern gönnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stationen Hermann-Kauffmann-Straße und Habichtstraße sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

Das Team:
Die Experten üben mit Leidenschaft ihren Beruf aus und haben sich auf die Pflege für Hände und Füße spezialisiert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, freundlich, entspannend.
  • Expertise: Maniküre und Pediküre, Massage, Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen