Hannah Nails & Spa

3,7
680 Bewertungen
Karl-Marx-Straße 189, Berlin, Neukölln, 12055
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,7
680 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr genau gearbeitet, hat etwas länger gedauert aber dafür ist es auch so geworden wie man es möchte!
alles super
Salonantwort anzeigen
Es ist leider kein guter Anbieter von Wimpern extensions! Nie wieder! Hatte extra darum gebeten einen natürlichen Look zu bekommen und dass sie nicht zu lang werden. Mir gefällt das Ergebnis leider garnicht. Es ist alles ziemlich unprofessionell dort. Ich rate ganz klar, davon ab!
Salonantwort anzeigen
Nice 👍
Salonantwort anzeigen
Zuerst wurde ich früher zu meinem Termin gerufen was super war danach fing das schlimme an. Nicht nur das es total unangenehm Gerüchen hat sondern die frau hat garkein Interesse gehabt wie ich meine Wimpern haben möchte. Ich wollte natürlich aussehende Wimpern und habe wimpern bekommen die bis zu meinen Augenbraun gingen. Am liebsten würde ich mein Geld zurück bekommen den die Wimpern gingen direkt nach 3 tagen ab
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Quang sagen

Professionell5

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Anh sagen

Kompetent7
Professionell6
Herzlich6
Sympathisch5

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Hannah Nails & Spa
Karl-Marx-Straße 189
12055 Berlin, Neukölln

Bei Hannah Nails & Spa in Berlin-Neukölln werden deine Nägel mit viel Liebe zum Detail zu kleinen Kunstwerken gezaubert. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online oder per App mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf traumschöne Nägel!

Durch die Kombination von Fingerspitzengefühl, langjähriger Erfahrung und hochwertigen Produkten werden bei Hannah Nails & Spa deine Nägel bestens versorgt. Hier arbeitet ein charmantes Team äußerst kompetent und sorgt dafür, dass du eine kleine Erholungspause vom Alltag bekommst, während du verschönert wirst. Das Studio ist insgesamt sehr sauber und gleichzeitig herrscht hier eine freundliche Atmosphäre, in der man sich schnell wohlfühlt und in der ein vertrauensvolles Beratungsgespräch stattfinden kann. Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe