Hanna Naildesign

Im Kosmetikstudio Ludmila, Therese-Danner-Platz 12, 80636 München, Neuhausen
4,3
9 Bewertungen
Im Kosmetikstudio Ludmila, Therese-Danner-Platz 12, 80636 München, Neuhausen

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich hatte Shellac bestellt, aber leider nicht bekommen. Lack wurde runtergefeilt, nicht abgelöst. Unterlack hat beim Aushärten gebrannt wie Sau, das war definitiv nicht normal! Form der Nägel wurde erst spitz angefeilt, obwohl ich runde Nägel wollte. Hat sie zwar korrigiert, aber die Seiten sind leider angeschrägt, mag ich nicht. Leider ist die Verständigung auch nicht problemlos möglich gewesen, auch wenn sie selber bestimmt nett ist. Definitiv mein letzter Besuch dort.
Anonym
vor 5 Tagen
Sehr grosse Farbauswahl & sehr netter Service von Hannah. Meine Nägel sahen noch nie so gut aus, hier komme ich sehr gerne wieder!
Saskia Hamann
vor 2 Monaten
Sehr schöne Nägel.
Anonym
vor 2 Monaten
Anna hat mir sehr schöne Nägel gemacht. Sowohl der Form als auch Design hat nicht nur mir gefallen. Sehr zu empfehlen!
Denise
vor 5 Monaten
Ich bin zu 100% zufrieden! Hanna arbeitet sehr präzise und vorsichtig. Sie kann sehr schön zeichnen und daher kann ich ihre Designs nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme, gerne wieder!
Suzanna
vor 5 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hanna Naildesign
Im Kosmetikstudio Ludmila
Therese-Danner-Platz 12
80636 München, Neuhausen

Möchtest du gepflegte Hände und Füße haben, die sich zu zeigen Freude bereiten? Dann hol dir deine passende Maniküre im Münchner Nagelstudio Hanna Naildesign. Deinen Wunschtermin entspannt und bequem online über Treatwell gebucht, ist dein Highlight der Woche gesichert!

Eingemietet im ludmila Kosmetikstudio hat Inhaberin Hanna ihr ganz eigenes, schönes Studio aufgebaut. Alles ist in angenehmen Creme- und warmen Pastel-Tönen gehalten und verziert durch die große Auswahl an Farben und Formen für deine Nägel. Hier findest du sicher, was dich anspricht. Ob dezent und eher unauffällig oder voller geballter Farben- und Designfreude für deinen neuen Look – denn bekannt ist dieses Studio vor allem für die vielen ausgefallenen Designs, die du hier bekommst. So bleibt es hier ganz bei dir, in welchem Style deine Füße dich nach Hause tragen – nur gepflegt und weich sind sie nach einer Pediküre alle! Aber bitte vergiss nicht, dass du hier im Salon nur in Bar bezahlen kannst.

MoMontag
10:0016:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe