Alles in allem guter Salon. Der Shellac ist recht schnell wieder an den Spitzen abgeblättert, aber das liegt glaube ich an meinen Nägeln.
Behandelt von 02•Gel Maniküre
Laura•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt sehr nett und emphatisch
Behandelt von 01•Pediküre
Helene•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre. Ich war zufrieden. Komme wieder
Behandelt von 01•Gel Pediküre
Clarissa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer zufrieden
Behandelt von 03•Gel Maniküre
Tika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eins der besten Nagelstudios in Frankfurt. Die Behandlung war sehr gut, es wird sehr auf den Kundenwunsch geachtet, sehr kompetent und freundlich kommuniziert. Vorallem wird darauf geachtet, das die natürlichen Nägel gesund bleiben. Der Wellness Faktor kommt ebenfalls zur Geltung. Ein tolles Nagelstudio, schöne Atmosphäre und sehr sauber. Das Ergebnis ist hervorragend und hält mindestens 4 Wochen an. Ich komme sehr gerne wieder und bedanke mich.