War super , sehr schön gemacht und auch entspannt habe mich nicht unter druck gefühlt zu fragen ob es noch so und so geht, kann ich nur empfehlen sehr nette vietnamesen machen immer das was man auch wirklich haben möchte
Behandelt von 01•Nägel auffüllen
Jamila•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Insgesamt gute Maniküre und Pediküre mit Shellac.
Behandelt von 01•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Jana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Personal und angenehme Atmosphäre
Behandelt von 02•Pediküre
Jana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer top.
Behandelt von 01•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon! Die Mitarbeiter sind freundlich und professionell. Meine Nägel sehen perfekt aus. Ich komme gerne wieder! 💖