Nägel sahen nicht gut aus, und man wurde gar nicht nach Wünschen gefragt sondern einfach gemacht ohne jegliche kommunikation
Behandelt von 01•Nägel auffüllen
Alina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Good service, as always! The girl took good care of my nails :)
Behandelt von 02•Gel Maniküre
MM•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch in einem Nagelstudio! Besser hätte es nicht sein können. Die Behandlerin war freundlich, beflissen und hilfsbereit. Obwohl ich eine knappe Stunde zu früh war, wurde mir sofort ein Behandlungsstuhl zugewiesen und das Wasser für meine Pediküre eingelassen. Es war ein Massagestuhl...sehr angenehm und entspannend. Die Behandlung war professionell, gründlich und es ging zügig voran. Auch eine Erweiterung meiner Behandlung über das Vereinbarte hinaus war ohne Probleme möglich.
Behandelt von 01•Pediküre
Marion•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super angenehme Behandlung!
Behandelt von 01•Pediküre
anonym•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier gehe ich immer wieder gerne hin - sauber, professionell, gute Arbeit!