Die Maniküre war einfach super! Sehr sorgfältig gearbeitet, angenehme Atmosphäre und ein wunderschönes Ergebnis. Ich bin rundum zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von 01•Nägel auffüllen
Ivana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Hanie bekomme ich immer auch spontan einen Termin und weiß genau, dass innerhalb kürzester Zeit sehr sauber und präzise gearbeitet wird. Ich war schon mehrfach hier und war mit dem Ergebnis immer sehr glücklich.
Behandelt von 01•Nägel auffüllen
Anna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr coole Ideen zur Winterzeit. Sehr genau🙏
Vielen Dank 🍀
Behandelt von 01•Nägel auffüllen
Strewitz•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
The technician was rushing the whole time, was rough with handling the nails. My shellac cracked within 1 week. I have been doing shellac for years and it always lasts me around 3weeks. Also I showed that I payed on the treatwell app but they made me show my bank activity to believe I had payed. Bad experience