Wie immer eine angenehme Behandlung. Wurde von einer neuen Mitarbeiterin bedient, weswegen das Ergebnis nicht ganz so wie ich es sonst gewohnt bin geworden ist aber immer noch zufriedenstellend :)
Behandelt von 01•Gel Pediküre
Yasmin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima und sehr nette Bedienung :) Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis