Alles ok. Man muss leider auch oft mit Termin warten.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und komplikationslos.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es könnte etwas sauberer und hygienischer sein
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute war ich sehr zufrieden mit dem Resultat: es wurde nach Form und Länge gefragt, akribisch gearbeitet , ohne zu hetzen. Obwohl es 21 Uhr war, habe ich noch eine kurze, entspannende Handmassage bekommen. Danke!
Magdalena•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Leistung, sauberer Salon, die Maniküre könnte gründlicher sein, aber das ist die typische Leistung zu diesem Preis. Komme gern wieder.