Der Service ist gut, manchmal ist es nur schwierig seine Wünsche zu äußern, durch fehlende Sprachkenntnisse
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich Bedingung.
Nach einer Stunde Maniküre und Pediküre waren wir total entspannt und es wurde alles sehr professionell durchgeführt.
Ich würde mich freuen wenn die Mitarbeiter zusätzlich zu den deutschen Namen auch die richtigen Name auf ihren Namensschildern stehen haben. Fände ich viel persönlicher.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Alina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Atmosphäre war wirklich sehr schön wimpern sehen auch super gut aus🙃