Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Der Mitarbeiter was sehr nett und mit Unter- und Überlack hat die normale Maniküre 10 Tage super gehalten!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sind sehr schön geworden
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und profissionell.
Michele•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Pediküre mit Shellack und war mit dem Ergebnis super zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Komme gerne wieder.