super service, nette mitarbeiter, schöne farbauswahl
Elena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war sehr gut, der Standort ist halt in einem Einkaufszentrum, ziemlich viel Trubel, die Hornhaut an den Füssen wird mit einem Hobel entfernt, danach wird aber nicht mit einem Hornhautfeile nachgebessert das finde ich persönlich nicht so schön. Der Schellack wird mit einem Gerät abgeschliffen, das finde ich persönlich auch nicht so toll, da der Nagel darunter langfristig leidet. Aber das Ergebnis war sehr gut, der Lack wurde perfekt aufgetragen, daran gibt es nichts zu meckern.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Qualität hängt vom Mitarbeiter ab - diesmal war es wieder sehr gut!