hani beauty - Studio Mitte Bewertungen

Leipziger Platz 12, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
1154 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alle waren sehr freundlich und es wurden auf meine Wünsche eingegangen. Nach 5 Min warten kam ich ran und im Nachhinein betrachtet ist ein nagel nicht so sauber gelungen wie alle anderen, aber definitiv einer der besten Nagelstudios. Es wird mit Handschuhen achtsam gearbeitet und ich hatte nicht das Gefühl dass sie schnell fertig werden wollten. Top
Es handelt sich eher um eine hastige Abfertigung von Kunden als ein entspanntes Wellness-Erlebnis. Die Mitarbeiter quatschen die ganze Zeit miteinander (oder schreien sich eher an), als mit dem Kunden zu sprechen und verstehen zum Großteil leider auch kein Deutsch, so dass leider viele Fehler und Missverständnisse passieren. Wer eine schnelle Manicure braucht, ist hier sicherlich richtig. Wer aber bei einem Kosmetikbesuch den Wohlfühlfaktor und die Entspannung sucht, ist hier fehl am Platz.
Netter Salon. Mitarbeiter sprechen nicht in deutscher Sprache miteinander. Behandlung ok, aber nicht professionell genug.
Eine neue Mitarbeiterin-manchmal etwas grob, aber ein sehr gutes Ergebnis.
alles Bestens, schnell und unkompliziert.