Sehr nettes Personal, schicker Salon! Alles super.
Shiva•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes Ergebnis, alles sehr sauber und das Team ist sehr freundlich. Ich gehe immer zur Pediküre und seit kurzem auch zur Nagelmodellage mit Gel. Bin wirklich sehr zufrieden dort und kann es nur weiter empfehlen!!
Habe auch andere Salons getestet und dieser ist mit Abstand auf Platz 1.