Termin reserviert, dennoch halbe Stunde Wartezeit. Das ist in der Mittagspause doppelt ärgerlich.
Anne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schlechte Wimpernqualität, sah total künstlich aus,
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vollkommen zufrieden:)
Stephanie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannte Behandlung, angenehmes Ambiente.
Susi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Laden ist toll und die Mitarbeiter/innen sehr nett. Leider bin ich mit dem Ergebnis der Maniküre (mit Shellack) sehr unzufrieden. Der Lack ist verlaufen und unterschiedlich dick aufgetragen. Schon am nächsten Morgen sind 2 Nägel abgeplatzt. Die Maniküre mit Shellack kann ich leider nicht empfehlen.