Ich gehe schon seit langer Zeit hier hin und lasse mir jedes Mal Gel-Nägel machen. Sie sehen immer super aus und werden nie unnatürlich dick (nicht zu viele Gelschichten). Bin sehr zufrieden!
Shiva•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Saubere und gründliche Maniküre, hält super, genau wie gewünscht. Alles bestens.
Johanna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegtes Studio, freundliche Mitarbeiter und entspannte Atmosphäre. Sehr angenehme und professionelle Behandlung. Super Preis- Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Pediküre wirklich weiterempfehlen!
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top, komme gern wieder
Katja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für den guten Service und die Arbeit :) wie immer zufrieden