Bin schon lange Kunde hier und meistens zufrieden. Jetzt das erste Mal Babyboomer-Nägel machen lassen und überaus zufrieden!
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, schnell und Ergebnis klasse.
Franziska•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
1 Stunde Pediküre gebucht. Die Behandlung dauerte nur 30 Minuten. Die Erklärung lautete: "So lange könnte es dauern." Immer noch volle Zahlung.
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Nageldesigenrinnen. Gegenschein seit Jahren zu Hani Beauty und bin jedesmal sehr zufrieden. Alle Angestellten können fließend deutsch. Danke, ich komme gerne wieder :)
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Too quick and no base coat. Busy easy to book an appointment