i’ve been coming here for 3 years and always happy with my nails, the salon and all the staff are lovely; i highly recommend :)
siobhan•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir haben vorher nicht eine Sekunde miteinander gesprochen. Die Pads für die Behandlung haben nicht gut an meinen Liedern gehalten und sind immer wieder ab gegangen, was letztlich zu einem furchtbaren Ergebnis führte. Aufgrund der scheinbar minderwertigen Materialien war das Ergebnis so ernüchternd und frustrierend. Bei den rechten Wimpern ist quasi gar nichts passiert. Auf Nachfrage hieß es, sie seien zu kurz. Linke Wimpern besser aber krass geknickt und sieht nicht schön aus. Nie wider!
Susanne•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Excellent service! My go-to place since we moved to Berlin.
Larissa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Will not be coming back. The manicure was definitely not worth the money, bleeding cuticles and just not a very good job. Pedicure was better but overall the experience in this salon was not great, had the feeling the tools weren’t sanitized properly and the people working there want to be somewhere else.