Die Gelmodellage war gut und sie hat schnell gearbeitet. Habe die Nägel jetzt seit 3 Wochen und kein Nagel hat Luft gezogen oder ist abgebrochen. Kann es nur empfehlen!
Eine kleine Sache ist jedoch anzumerken. Das Geld wird nicht so weit wie möglich hochgeschoben, sodass es aussieht wie aus dem Nagelbett gewachsen. Dadurch wachsen sie schneller raus, was etwas schade ist.
Würde aber jederzeit wieder dort hingehen und das dann immer vorher anmerken, dass sie bitte darauf achten. :)
Lisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
musste meinen designwunsch leider verwerfen, da chromefarben und strasssteinchen extrem teuer waren. wurde von dem artist angeschnautzt, dass ich mich nicht entscheiden konnte. lag eher an einer fehlkommunikation zwischen mir und ihm. durfte am ende die steinchen selber anordnen mit dem pinsel. leider nicht sehr geduldig und habe mich deswegen gehetzt gefühlt, die nägel sind aber gut geworden. schade, dass es an kommunikation gemangelt hat, er hat eine frau zum übersetzen gebraucht. dafür billig
Martina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden und das Ergebnis ist
toll!